Skip to main content

Bilanz vorgelegt

Die Sparkasse Rastatt-Gernsbach plant eine Vier-Tage-Woche für angehende Banker

Auch Banken und Sparkassen haben zunehmend Probleme, Nachwuchs zu gewinnen. Die Sparkasse Rastatt-Gernsbach hätte keine Probleme mit einer Vier-Tage-Woche.

Die Zentrale der Sparkasse Rastatt-Gernsbach
Die Sparkasse Rastatt-Gernsbach steuert gut durch stürmische Zeiten. Jetzt hat sie ihre Bilanz vorgelegt. Foto: din

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang