Skip to main content

Diebstahl

Dieb schlägt in Rastatt ein Loch in die Wand zu einer Wohnung

Am Donnerstag ist in Rastatt ein Dieb durch ein Loch, welches er in die Wand geschlagen hat, in eine Wohnung gelangt. Die Polizei konnte den Täter stellen.

Die Polizisten haben das Diebesgut bei einem 21-jährigen Mann gefunden (Symbolbild).
Die Polizisten haben das Diebesgut bei einem 21-jährigen Mann gefunden (Symbolbild). Foto: Friso Gentsch/dpa

Eine 28-jährige Frau stellte am Donnerstagabend in einem Mehrfamilienhaus in Rastatt ein Loch in der Wand zu ihrer Wohnung fest, wie die Polizei mitteilte.

Ein Zeuge hat den Täter in dem Haus festgehalten

Ein Zeuge hatte den 21-jährigen Täter gesehen, welcher bis zum Eintreffen der Polizei in dem Haus festgehalten werden konnte.

Die Polizisten haben bei dem 21-Jährigen die Wertgegenstände aus der Wohnung gefunden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang