Skip to main content

Von Zeuge beobachtet

18-jährige Autofahrerin beschädigt geparktes Auto in Durmersheim

Ein Zeuge hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beobachtet, wie eine 18-jährige Autofahrerin in einem Wohngebiet in Durmersheim ein geparktes Auto beschädigte und sich danach von der Unfallstelle entfernte.

Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz.
Durch den Zeugen konnte die Polizei die Unfallverursacherin ausfindig machen. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger/dpa

Wie die Polizei Offenburg mitteilte, beschädigte ersten Erkenntnissen zufolge am Mittwoch gegen 2 Uhr eine 18 Jahre alte Autofahrerin in einem Durmersheimer Wohngbiet beim Rangieren ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, steltle die 18-Jährige ihren Wagen auf einem Parkplatz ab und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Einem Zeugen ist es zu verdanken, dass Beamte des Polizeireviers Rastatt die Unfallverursacherin ermitteln konnten. Sie erwartet nun eine Strafanzeige. Bei dem Vorfall entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang