Skip to main content

Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Jugendliche attackieren Autofahrer in Durmersheim an

Ein 64 Jahre alter Autofahrer wird von zwei Jugendlichen leicht verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild/Archiv

Zwei Jugendliche haben am Dienstagabend in der Triftstraße in Durmersheim einen Autofahrer angegriffen. Die Polizei Bietigheim hat nach der handfesten Auseinandersetzung eine Ermittlung wegen Körperverletzung eingeleitet. Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 64 Jahre alter Autofahrer gegen 20 Uhr durch zwei bislang unbekannte Jugendliche gestoppt worden sein, berichtet die Polizei.

Einer der Unbekannten habe dem Verkehrsteilnehmer hierbei nicht nur den Mittelfinger gezeigt, sondern auf seinen Pkw gespuckt, während er eine Flasche Schnaps in der Hand hielt. Dies nahm der Pkw-Lenker zum Anlass, den Jugendlichen zur Rede zu stellen. Im weiteren Verlauf soll der Provokateur den Mann mehrfach mit der Faust attackiert haben, wodurch letzterer leichte Verletzungen davontrug. Anschließend ergriff das Duo die Flucht.

Die ermittelnden Beamten bitten unter der Telefonnummer (0 72 45) 91 27 10 um Zeugenhinweise.

nach oben Zurück zum Seitenanfang