Skip to main content

Unfall beim Abbiegen

B36 bei Durmersheim nach Frontalkollision gesperrt

Schwerer Verkehrsunfall auf der B36 bei Durmersheim: Die Bundesstraße war zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

Schwerer Unfall: Nach einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen muss die B36 in Höhe des Kieswerks Durmersheim voll gesperrt werden. Foto: Hans-Jürgen Collet

Nach einer Frontalkollision im Bereich der Ausfahrt zum Kieswerk ist die Bundesstraße 36 bei Durmersheim am Dienstagnachmittag in beide Richtungen gesperrt worden. Das teilte die Polizei mit.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist ein aus Richtung Rastatt kommender Renault gegen 16.10 Uhr beim Linksabbiegen mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammengestoßen.

Über die genaue Anzahl der Verletzten sowie die Schwere der erlittenen Verletzungen liegen aktuell noch keine Informationen vor.

nach oben Zurück zum Seitenanfang