Skip to main content

Die Polizei ermittelt

Einbrecher scheitern an Rastatter Bäckerei in der Murgtalstraße

Bislang unbekannte Einbrecher haben am Donnerstagmorgen versucht in eine Bäckerei in der Murgtalstraße in Rastatt einzubrechen. Die Polizei umstellte das Gebäude, konnte die Täter aber nicht mehr antreffen.

Lediglich die Schäden an der Tür fanden die Beamten beim Eintreffen am Tatort. Gegen 4.30 Uhr hatten Mitarbeiter den Alarm ausgelöst. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Beamte des Polizeireviers Rastatt haben nach einem versuchten Einbruch in eine Bäckerei in der Murgtalstraße die Ermittlungen aufgenommen. Laut Pressemitteilung ging am Donnerstagmorgen gegen 4.30 Uhr von Mitarbeitern der Alarm bei der Leitstelle ein.

Mehrere Streifen umstellten das Gebäude daraufhin, konnten den oder die Täter jedoch nicht mehr antreffen. Lediglich die Schäden an den Türen fanden die Beamten. Ins Innere der Bäckerei gelangten die Einbrecher nicht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang