Skip to main content

1.000 Euro Sachschaden

Einbruch in Gaststätte in Rastatt: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ein Unbekannter hat zwischen dem vergangenen Mittwoch und Donnerstag eine Gaststätte in Rastatt überfallen.

ARCHIV – 02.11.2021, Bayern, Miesbach: Ein Schild mit der Aufschrift „Stammtisch“ steht auf einem Tisch im Außenbereich einer Gaststätte der Ortschaft Miesbach. (Zu dpa „Kreise: Söder lockert Corona-Regeln in Gastronomie, Sport und Kultur“) Foto: Peter Kneffel/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Der Dieb hat mehrere Spirituosen und Kleingeld gestohlen. (Symbolbild) Foto: Peter Kneffel/dpa

Ein Einbrecher hat zwischen Mittwoch, 19 Uhr, und Donnerstag, 8.30 Uhr, in einer Gaststätte in der Rastatter Jahnallee sein Unwesen getrieben. Wie die Polizei mitteilte, entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Der Täter habe mit einem Werkzeug die Hintertür des Lokals aufgehebelt. Im Inneren durchforstete er dann mehrere Räumlichkeiten und stahl mehrere Spirituosen und Kleingeld. Die Höhe des entstandenen Diebesguts sei bislang noch unbekannt, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter.

Das Polizeirevier Rastatt nimmt Zeugenhinweise zu dem Einbruch entgegen.

Zeugen gesucht

(0 72 22) 7 61 0

nach oben Zurück zum Seitenanfang