Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Mit Schreckschusswaffe geschossen: Streit in Elchesheim-Illingen eskaliert

Mehrere Männer sollen in einen Streit geraten sein. Hierbei sollen auch aus einer Schreckschusswaffe mehrere Schüsse abgegeben worden sein.

Ein Schild mit der Aufschrift „Polizei“ hängt an einem Polizeipräsidium.
Die Angreifer seien mit einem dunklen Pkw geflüchtet. (Symbolfoto) Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Mehrere junge volljährige Männer sollen am Mittwoch gegen 22.15 im Bereich der Speyerer Straße in Elchesheim-Illingen in einen Streit geraten sein, teilte die Polizei mit. Hierbei sollen auch, vermutlich aus einer Schreckschusswaffe, mehrere Schüsse abgegeben worden sein.

Polizei sucht Zeugen

Die Angreifer seien mit einem dunklen Pkw geflüchtet.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer (0 72 45) 91 27 10 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang