Skip to main content

Mit einem Klick neuen Ärger provoziert

„Schadenfreude-Mail“ des Bürgermeisters sorgt für neuen Ärger bei RW Elchesheim

Der Streit über die Verlegung der Sportstätte in Elchesheim-Illingen hat Bürgermeister Rolf Spiegelhalder und den RWE-Vorsitzenden Dieter Link tief entzweit. Nun sorgt eine fehlgeleitete E-Mail des Bürgermeisters an Link für neue Aufregungswellen.

Ein Fußballplatz
Der Streit über die Verlegung der Sportstätte in Elchesheim-Illingen hat Bürgermeister Rolf Spiegelhalder und Fußballvereinsvorsitzender Dieter Link tief entzweit. Foto: Hans-Jürgen Collet

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang