Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannte stehlen Wohnwagen in Elchesheim-Illingen

Unbekannte Täter haben einen Wohnwagen in Elchesheim-Illingen entwendet. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden in Höhe von 60.000 Euro.

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. (Archivbild)
Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen. (Symbolbild) Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/dpa

Unbekannte haben in der Zeit zwischen dem 16.12.2022 bis vergangenen Sonntagabend einen Wohnwagen in Elchesheim-Illingen gestohlen.

Nach Angaben der Polizei handelte es sich hierbei um einen Wohnwagen des Herstellers Tabbert Vivaldi. Der Eigentümer stellte diesen auf einem umzäunten Baustellengelände in der Waldstraße, nahe der örtlichen Tennisanlage ab. Zudem sicherte er den Anhänger mit einem Anhängerkupplungsschloss.

Die Täter öffneten mit unbekanntem Werkzeug die Schließvorrichtung des Bauzauns und stahlen den Wohnwagen. Es entstand ein Diebstahlschaden in Höhe von 60.000 Euro.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer (0 72 22) 76 10 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang