Skip to main content

Polizei vermutet medizinische Unfallursache

69-Jähriger stirbt nach Unfall auf Kreisstraße zwischen Hügelsheim und Staustufe Iffezheim

Ein 69-Jähriger kam am Donnerstagmorgen von der Fahrbahn der Kreisstraße zwischen Hügelsheim und der Staustufe Iffezheim ab. Die Rettungskräfte konnten ihn zwar aus seinem Auto befreien, er starb aber im Krankenhaus.

Der tödlische Unfall ereignete sich vor der Ausfahrt Bad Wörishofen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archiv

Zwischen der Staustufe Iffezheim und Hügelsheim kam es am Donnerstagmorgen nach 8 Uhr zu einem Unfall. Wie die Polizei mitteilte, war ein 69-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße ohne ersichtlichen Grund von der Fahrbahn abgekommen.

Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten den Mann aus seinem Fahrzeug und brachten ihn nach der Versorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus, wo der 69-Jährige dann starb. Die Polizei vermutet, dass der Unfall eine medizinische Ursache hatte, die letztlich auch zum Tod des Mannes führte.

nach oben Zurück zum Seitenanfang