Skip to main content

Zeugen gesucht

Bankkonto geplündert: Dieb stiehlt 23-Jähriger auf einem Parkplatz in Hügelsheim die Handtasche

Ein Unbekannter hatte am Samstagmittag in Hügelsheim einer jungen Frau auf einem Parkplatz die Handtasche gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Wer Hinweise zu dem Diebstahl hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Einer 23-Jährigen ist am letzten Samstag auf dem Parkplatz eines Discounters in Hügelsheim die Handtasche gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 12.30 Uhr.

Die Frau stellte ihre Einkäufe ab, um ihr Auto zu öffnen. Ein Unbekannter nutzte die Situation aus und stahl in diesem Moment die Handtasche mit Bargeld und diversen Dokumenten.

Noch bevor die 23-Jährige ihre Bankkarte sperren lassen konnte, schaffte es der Langfinger, Geld vom Konto abzubuchen. Wer Hinweise zu dem Diebstahl hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 72 29) 3 01 80

nach oben Zurück zum Seitenanfang