Skip to main content

Hohe Energiepreise

Strom vom Spotmarkt: Hat sich die Entscheidung für den Eishockey-Regionalligisten ESC Hügelsheim gelohnt?

Seit Oktober kauft der Eishockey-Regionalligist ESC Hügelsheim seinen Strom am Spotmarkt in Leipzig. Wie geht es dem Verein nach dem Winter?

Energie vom Dach: Auf dem Dach der Eishalle in Hügelsheim ist eine Photovoltaik-Anlage angebracht. Die gehört allerdings nicht dem Verein. Dieser verpachtete lediglich die Dachfläche.
Auf dem Dach der Eishalle in Hügelsheim ist eine Photovoltaik-Anlage angebracht. Die gehört allerdings nicht dem Verein. Dieser verpachtete lediglich die Dachfläche. Foto: Hans-Jürgen Collet

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang