Skip to main content

Seit Montagmorgen vermisst

41-jähriger Mann aus Iffezheim ist wohlbehalten zurück

Polizei und Angehörige suchen seit Montagmorgen einen 41-jährigen Mann aus Iffezheim. Am Dienstagmorgen dann die Entwarnung: der Mann ist wieder da.

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Seit Montagmorgen waren Angehörige und die Polizei auf der Suche nach dem 41-Jährigen aus Iffezheim. Am Dienstagmorgen dann die Entwarnung: der Mann ist wieder da.

Mann kommt selbstständig wieder zurück

Der Vermisste hatte seine Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen. Nach dem Mann wurde öffentlichkeitswirksam gesucht. Am Montagabend kam er, so ein Polizeisprecher auf BNN-Nachfrage, selbstständig und wohlbehalten zurück.

nach oben Zurück zum Seitenanfang