Skip to main content

Hoher Sachschaden

Iffezheim: Pkw touchiert einen Lkw, keine Verletzten

Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer ist am Mittwochmittag von der Fahrbahn der B500 bei Iffezheim abgekommen und hat dabei einen Lkw touchiert.

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand.
Beide Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden (Symbolbild). Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein Pkw-Fahrer hat am Mittwochmittag im Bereich der Staustufe Iffezheim auf der B500 einen Lkw touchiert. Wie die Polizei mitteilte, wurde dabei niemand verletzt.

Es entstand ein hoher Sachschaden

Gegen 12 Uhr fuhr ein 69-Jähriger auf der B500 Richtung Baden-Baden, als er von seiner Fahrspur links abkam. Dabei touchierte er das Hinterrad eines entgegenkommenden Sattelzugs.

Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Fahrzeuge waren nach der Kollision fahruntüchtig und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang