Skip to main content

Jahresrückblick – Juli bis September

Machtübernahme der Taliban: Rastatterin erzählt von der Lage in ihrem Heimatland Afghanistan

Afghanistan als Friedhof für Kinder und Frauen: Alles, was Sakine Jafare seit der Besetzung der Taliban in ihrer alten Heimat befürchtet hat, ist eingetroffen. Vieles wird nach außen hin verschwiegen. Die Rastatterin spricht über Unaussprechliches.

Eine dunkel gekleidete Frau steht mit gefalteten Händen vor einem bunten Gemälde
Findet klare Worte: Die in Rastatt lebende Sakine Jafare findet, dass jemand über die Grausamkeiten der Taliban in ihrem Heimatland Afghanistan sprechen muss. Foto: Elisa Walker

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang