Skip to main content

2.000 Euro Sachschaden

Pkw in Kuppenheim wiederholt zerkratzt

Die Karosserie eines silbernen Opel ist in der Oberndorfer Straße in Kuppenheim zerkratzt worden. Wenige Tage zuvor soll es einen ähnlichen Angriff auf das selbe Auto gegeben haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Polizist in Uniform. Foto: Jens Büttner/zb/dpa

Die gesamte Karosserie eines silbernen Opel Corsa ist zwischen Dienstag- und Mittwochnachmittag zerkratzt worden. Dieser war laut Polizei, in der Oberndorfer Straße, auf Höhe des dortigen Kinderspielplatzes, ordnungsgemäß abgestellt. Nur wenige Tage zuvor soll es zu einem sehr ähnlichen Vorfall an demselben Wagen gekommen sein. Laut Zeugenangaben wurde ein Kind im Bereich des Autos gesehen. Der bislang entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Personen, die weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeipostens Kuppenheim unter der Telefonnummer 07222 470 02 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang