Skip to main content

Sturz nach Kollision

Zusammenstoß zweier Radfahrer bei Kuppenheim

Bei einem Zusammenstoß zweier Radfahrer verletzten sich am Dienstag zwei Menschen. Die beiden waren auf einem Fahrradweg bei Kuppenheim in entgegengesetzter Richtung unterwegs.

Rot markierter Fahrradweg mit Fahrradsymbol (Symbolbild) Foto: Rake Hora

Am Dienstagmorgen kam es bei Kuppenheim zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer. Eine 38-jährige war gegen 11:55 Uhr auf dem Radweg von Kuppenheim kommenden in den Langenwiesenweg unterwegs. Beim Abbiegen schnitt sie laut Mitteilung der Polizei die Kurve, als ihr ein 66-jähriger Zweiradfahrer entgegen kam. Aufgrund der dortigen Hecke sah der 66-Jährige die 38-Jährige nicht und es kam zur Kollision. Hierbei kamen beide Radfahrer zu Fall und verletzten sich.

nach oben Zurück zum Seitenanfang