Skip to main content

Vermisst und gefunden

Muggensturm: Mann meldet seine demente Ehefrau als vermisst - 79-Jährige in Malsch gefunden

Eine an Demenz erkrankte Seniorin ist am Montagabend in Muggensturm verschwunden. Ihr Ehemann hat sie daraufhin als vermisst gemeldet.

Die Polizei hatte seit Juni 2021 mit zwei Fotos nach Miriam El-H. gesucht.
Die Frau blieb glücklicherweise unversehrt. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Nachdem ein Mann am Montagabend seine an Demenz leidende Frau als vermisst gemeldet hat, konnte sie wenig später gefunden werden.

Wie die Polizei informierte, verließ die Frau gegen 20.30 Uhr das gemeinsame Wohnmobil, welches auf einem Stellplatz in der Vogesenstraße abgestellt war. Als sie nicht mehr zurückkehrte, meldete ihr Ehemann die 79-Jährige als vermisst.

Er vermutete sie im näheren Umfeld des Wohnmobils. Allerdings verlief eine Suche unter Hilfe von Hunden des DRK, einem Polizeihubschrauber, Einsatzkräften des THW und der Feuerwehr zunächst ohne Erfolg.

Frau wird in Malsch gefunden

Glücklicherweise wurde die Frau nur wenig später unversehrt durch eine Streifenbesatzung in Malsch gefunden. Nach einer medizinischen Untersuchung konnte die 79-Jährige wieder zu ihrem Ehemann zurückkehren.

nach oben Zurück zum Seitenanfang