Skip to main content

Vorfahrt genommen

Transporter bleibt nach Unfall in Muggensturm auf der Seite liegen

Als sie eine Kreuzung fuhr, übersah eine 24-Jährige das große Fahrzeug eines 37-Jährigen. Der Unfall endete für alle Beteiligten glimpflich.

Zeugen gesucht: Nach dem tödlichen Unfall vom Montag versucht die Polizei, Licht in das rätselhafte Geschehen zu bringen.
Nach dem Unfall hatten die Rettungskräfte alle Hände voll zu tun. Foto: Carsten Rehder/dpa

Nach einer Kollision mit dem Fahrzeug einer 24-Jährigen ist ein Transporter am Freitagvormittag in Muggensturm umgekippt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau gegen 10 Uhr auf der Merkurstraße und wollte geradeaus die Kreuzung mit der Hauptstraße passieren.

Dabei nahm sie die Vorfahrt eines 37-jährigen am Steuer des Transporters und stieß mit ihm zusammen. Der Transporter kippte durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite.

Die Unfallverursacherin sowie der 37-Jährige und dessen Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Muggensturm unterstützten die Maßnahmen an der Unfallstelle.

Der Sachschaden liegt bei insgesamt etwa 15.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang