Skip to main content

An der Kreuzung L67/K3737

Motorradfahrer bei Unfall in Muggensturm verletzt

Bei einem Unfall in Muggensturm ist am Mittwoch ein Motorradfahrer verletzt worden. Ein angeforderter Rettungshubschrauber wurde jedoch nicht benötigt.

Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses.
In Muggensturm ist auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Mittwochabend in Muggensturm verletzt worden. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Offenburg sagte, war das Motorrad gegen 18.15 Uhr an der Kreuzung L67/K3737, in der Nähe des Tiergeheges, mit einem Pkw zusammengestoßen. Einer der beiden Verkehrsteilnehmer soll eine rote Ampel missachtet haben – welcher, ist noch nicht geklärt.

Bei dem Unfall wurde der Motorradfahrer verletzt. Wie schwer, war der Polizei zunächst nicht bekannt. Ein angeforderter Rettungshubschrauber konnte jedoch ohne den Verletzten wieder wegfliegen.

Dieser Artikel wird aktualisiert. [Stand: 20.48 Uhr]

nach oben Zurück zum Seitenanfang