Skip to main content

Zeugen gesucht

Polizei sucht nach Unfall in Rastatt nach dem Geschädigten

Ein Unbekannter hat am Samstag ein Auto in Rastatt beschädigt. Die Polizei sucht nun nach dem Geschädigten.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Der Unfallverursacher entfernte sich einfach von der Unfallstelle. (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein unbekannter Mann ist am Samstag gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz vor der Badner Halle in der Kapellenstraße beim Ausparken mit einem anderen Auto zusammengestoßen.

Wie die Polizei mitteilte, parkte der Mann zuvor auf dem Behindertenparkplatz. Nach dem Zusammenstoß entfernte er sich vom Unfallort. Eine Zeugin notierte das Nummernschild des Unfallverursachers und stellte anschließend fest, dass das geschädigte Auto ebenfalls den Parkplatz verlassen hatte.

Nach den Erkenntnissen der Polizei müsste das Auto Beschädigungen an der vorderen Stoßstange aufweisen. Die Beamten sind nun auf der Suche nach dem mutmaßlichen Geschädigten und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang