Skip to main content

Unfall

Lastwagenfahrer kollidiert mit Auto auf der B462 bei Rastatt

Ein 33-jähriger Lastwagenfahrer hat am Donnerstagabend einen Zusammenstoß auf der B462 bei Rastatt verursacht. Alle Beteiligten blieben unverletzt.

Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei.
Der 33-Jährige wechselte den Fahrstreifen und übersah dabei einen parallel zu ihm fahrenden Autofahrer.  Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Ein 33-jähriger Lastwagenfahrer hat am Donnerstagabend gegen 21 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B462 bei Rastatt verursacht. Wie die Polizei mitteilte, wechselte der 33-Jährige auf der zweispurigen Bundesstraße den Fahrstreifen und übersah dabei einen parallel zu ihm fahrenden 39-jährigen Autofahrer.

Sachschaden von 5.000 Euro entstanden

Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall gab es keine Verletzten. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang