Skip to main content

Leichte Verletzung

Autofahrerin nimmt in Rastatt einem Fahrradfahrer die Vorfahrt und verletzt ihn leicht

Eine 74-jährige Autofahrerin nahm am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, einem Radfahrer die Vorfahrt. Der Verletzte wurde in das Krankenhaus gefahren.

Der 36-jährige Radfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren (Symbolbild).
Der 36-jährige Radfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren (Symbolbild). Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, fuhr eine 74-jährige Autofahrerin in Rastatt auf der Nelkenstraße und übersah dabei einen 37-jährigen Fahrradfahrer, welcher aus der Tulpenstraße kam.

Radfahrer wurde leicht verletzt

Der Fahrradfahrer ist gestürzt und wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren.

nach oben Zurück zum Seitenanfang