Skip to main content

Mit der Faust ins Gesicht

Vier Teenager verprügeln 40-jährigen Mann in Rastatt

Vier Jugendliche sollen am Montagabend einen Mann vor einem Einkaufszentrum in Rastatt verprügelt haben. Die Polizei sucht nach der Gruppe.

Ein Mann wurde am Montag gegen 18 Uhr von vier Jugendlichen angegriffen.
Ein Mann wurde am Montag gegen 18 Uhr von vier Jugendlichen angegriffen. Foto: Jens Büttner/dpa

Eine Gruppe von vier Jugendlichen soll am Montag gegen 18 Uhr einen 40 Jahre alten Mann vor einem Einkaufszentrum im Joseph-von Eichendorff-Weg in Rastatt attackiert haben. Das teilte das Polizeipräsidium Offenburg jetzt mit.

Angriff vor Einkaufszentrum in Rastatt: Mann muss ins Krankenhaus

Die Teenager sollen den Mann beleidigt und dann mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der Mann kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Warum es zum Streit kam, ist noch unklar. Die Polizei sucht nach den mutmaßlichen Tätern.

Zeugen gesucht

Hinweise zu den mutmaßlichen Tätern nimmt das Polizeirevier Rastatt unter der Telefonnummer 07222-761-0 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang