Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte bedrohen Frau in Rastatt

Bisher unbekannte Männer haben am Mittwochabend eine 63-Jährige Frau in Rastatt bedroht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls und Hinweisen zu den beiden Männern.

In der Düsseldorfer Altstadt kommt es immer wieder zu Gewalttaten. Jetzt wird über ein Waffenverbot diskutiert.
Zeugen des Vorfalls werden darum gebeten, sich beim Polizeirevier Rastatt zu melden. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, soll die 63-jährige Frau am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr ihren Skoda auf einem Parkplatz in der Lützowerstraße in Rastatt behindernd abgestellt haben. Daraufhin kam es zu einem Streit zwischen ihr, einem bislang unbekannten Autofahrer und dessen Mitfahrer. Im Verlauf der Auseinandersetzung sei die Frau bedroht und daran gehindert worden, in ihr Auto zu steigen.

Der unbekannte Fahrer wurde auf circa 50 bis 55 Jahre geschätzt. Er sei 170 bis 175 Zentimeter groß und von normaler Statur. Zudem hat er graue nackenlange Haare. Der Mitfahrer sei circa 180 bis 185 Zentimeter groß, 45 bis 48 Jahre alt, ebenfalls von normaler Statur und mit einer dunklen Jacke bekleidet. Außerdem hat er dunkelblonde nackenlange Haare.

Polizei sucht Zeugen

Telefon: (0 72 22) 76 10

nach oben Zurück zum Seitenanfang