Skip to main content

Zeugen gesucht

Unfallflucht in Rastatt

Am Samstag kam es zu einer Unfallflucht in Rastatt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat ein geparktes Auto gestreift.

Einsatzfahrzeuge der Polizei an einem Straßenrand.
Die Polizei sucht Zeugen. Der Sachschaden beträgt etwa 4.0000 Euro. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Ein bislang noch unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Samstag einen am Fahrbandrand der Friedrich-Ebert-Straße geparkten Fiat gestreift. Durch das touchieren des Autos entstand laut Angaben der Polizei ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Der Unfallverursacher hat die Polizei nicht verständigt und hat anschließend das Weite gesucht.

Das Polizeirevier Rastatt ist nun auf der Suche nach Zeugen, die im Zeitraum 8.30 und 17 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Unter der Rufnummer (0 72 22) 76 10 nimmt die Polizei Rastatt Hinweise entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang