Skip to main content

30.000 Euro Sachschaden

Verkehrsunfall in Rastatter Innenstadt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Der entstandene Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt.  Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein Zusammenstoß hat sich am Montag kurz nach 17 Uhr auf der Straße „An der Ludwigfeste“ in Richtung Innenstadt zwischen einem 31-jährigen Autofahrer und einem 65-jährigen Motorradfahrer ereignet. Der Zweiradfahrer wurde dabei schwer verletzt, so das Polizeipräsidium Offenburg.

Der 31-jährige Volkswagenfahrer war ersten Ermittlungen zufolge in einer lang gezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der 65-Jährige zwischen zwei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge gedrückt.

Der entstandene Sachschaden an den beiden Unfallfahrzeugen und den ebenfalls beschädigten, geparkten Fahrzeugen wird auf insgesamt 30.000 Euro geschätzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang