Skip to main content

Gewaltexzess

Vier Männer schlagen vor Rastatter Disco auf 31-Jährigen ein

Erst zogen sie ihm eine Flasche über den Kopf, dann traten sie auf ihr am Boden liegendes Opfer ein. Vor einer Rastatter Disco kam es in der Nacht zu Samstag zu einer tätlichen Auseinandersetzung.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.
Die Polizei bittet um Hinweise zu vier Verdächtigen, die vor der Rastatter Discothek „Freiraum“ einen 31-Jährigen verprügelt haben. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, war Opfer in der Nacht zu Samstag auf dem Parkplatz des Nachtclubs „Freiraum“ zunächst mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden.

Danach seien vier Männer auf den am Boden liegenden Mann (31) losgegangen und hätten auf ihn eingeschlagen. Als andere Gäste den Rettungsdienst riefen, seien die Tatverdächtigen geflüchtet. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Zum Gesundheitszustand des Opfers machten die Beamten keine Angaben.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rastatt unter der Telefonnummer 07222/7610 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang