Skip to main content

Zeugen gesucht

Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro in Rastatt gestohlen

Bislang unbekannte Langfinger haben in Rastatt Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro geklaut. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Die Geräte waren in einem geschlossenen Gebäude gelagert. Foto: Daniel Maurer picture alliance / dpa

In der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurden offenbar mehrere Werkzeuge von einer Baustelle in der Johann-Paul-Schlageter-Straße gestohlen. Die Arbeitsgeräte im Wert von mehreren Tausend Euro waren in einem verschlossenen Gebäude gelagert, zu welchem sich die Unbekannten gewaltsam Zutritt verschafften, so das Polizeipräsidium Offenburg.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln nun wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls und nehmen unter der Telefonnummer (0 72 22) 76 10 Zeugenhinweise entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang