Skip to main content

Streit

Zwei Männer haben handfeste Auseinandersetzung in Rastatt

Bei einem Streit zweier Männer in Rastatt ist es zu wechselseitigen Körperverletzungen gekommen. Die Polizei ermittelt.

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht.
Die Polizei ermittelt derzeit zum genauen Ablauf der Auseinandersetzung (Symbolbild). Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern ist es am Mittwochmittag in Rastatt gekommen. Wie die Poliizei mitteilte, endete der zunächst verbale Streit später in einer handfesten Streitigkeit.

Gegen 12.50 Uhr kam es wohl wegen des zum Abladen abgestellten Lkw eines Handwerkers zu einer Diskussion mit einem Anwohner. Bei einer Befragung durch die Beamten des Polizeireviers Rastatt stellte sich heraus, dass die verbale Auseinandersetzung in einer wechselseitigen Körperverletzung, in Form von Faustschlägen, geendet haben soll.

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die genauen Abläufe sind nun Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens.

nach oben Zurück zum Seitenanfang