Skip to main content

Bei Rot über die Ampel gefahren?

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B462 bei Rastatt

Bei einem Unfall auf der B462 im Bereich der Anschlussstelle Rastatt-Nord sind am Mittwoch gegen 18 Uhr zwei Männer schwer verletzt worden.

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Neuenheimer Feld in Heidelberg im Einsatz. (Symbolbild)
Wie die Polizei mitteilte, war ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus Rastatt kommend beim Abbiegen in Richtung A5 mutmaßlich bei Rot über die Ampel gefahren. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, war ein 35-jähriger Pkw-Fahrer aus Rastatt kommend beim Abbiegen in Richtung A5 mutmaßlich bei Rot über die Ampel gefahren. Er stieß mit einem auf der B462 in Richtung Rastatt fahrenden Auto eines 53-Jährigen zusammen.

Die Autofahrer wurden schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die Verkehrspolizei Baden-Baden ermittelt und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07221 680-460 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang