Skip to main content

Mutmaßlicher Täter bereits festgenommen

34-Jähriger wird in Reutlingen angeschossen

In Reutlingen wurde einem 34-Jährigen ins Bein geschossen. Nach Angaben der Polizei sind die Hintergründe der Tat noch unklar. Der mutmaßliche Täter wurde bereits festgenommen.

Niedrigste Rückfallquote: Menschen, die wegen Tötungsdelikten im Gefängnis saßen, werden deutlich seltener erneut straffällig als Räuber und Diebe.
Schüsse in Reutlingen: Am Dienstagabend wurde einem 34-Jährigen ins Bein geschossen. Foto: Jan-Philipp Strobel/picture alliance/dpa

Ein Mann ist in Reutlingen angeschossen und verletzt worden. Am späten Dienstagabend wurde dem 34-Jährigen ins Bein geschossen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Dabei suchten sie unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Täter. Während des Einsatzes nahmen sie einen 31-Jährigen fest. Die Hintergründe der Tat seien noch unklar.

nach oben Zurück zum Seitenanfang