Skip to main content

Nach Zusammenstoß

51-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall bei Calw

Bei einem Verkehrsunfall bei Calw ist am Freitagmittag eine Mann gestorben. Sein Auto prallte gegen einen Baum und fing Feuer. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Ein Autofahrer ist am Freitagmittag gegen einen Baum gefahren. Er starb noch an der Unfallstelle. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Ein Mann ist am Freitagmittag auf der Kreisstraße 4374 zwischen Ostelsheim und Gechingen gestorben. Zuvor krachte er mit seinem Auto in einen Baum.

Der 51-Jährige fuhr gegen 12.15 Uhr die Kreisstraße von Ostelsheim kommend in Richtung Gechingen. Aus unbekannten Gründen kam er von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Daraufhin fing sein Wagen Feuer.

Zeugen bargen den Mann aus seinem Auto. Er starb jedoch noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.

Die Freiwilligen Feuerwehren Ostelsheim und Gechingen löschten das brennende Auto. Neben vier Polizeiwagen des Polizeipräsidiums Pforzheim waren noch ein Rettungswagen und ein Notarztwagen im Einsatz. Die Polizei sperrte die Kreisstraße für die Unfallaufnahme für mehrere Stunden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang