Skip to main content

Gegen Betonmauer geprallt

72-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Ein Mann ist am Samstag ums Leben gekommen, weil er in Haslach auf einer abschüssigen Straße mit seinem Auto von der Fahrbahn abkam.

Ermittler klären, ob der Mann wegen einer medizinischen Ursache von der Straße abkam. Foto: Armin Weigel/dpa/Symbolbild

Ein 72 Jahre alter Autofahrer ist am Samstagmittag auf dem stark abschüssigen Silberbergweg aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen 13:15 Uhr frontal gegen eine Betonmauer geprallt.

Der 72-Jährige ist noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen. Möglicherweise ist der tragische Unfall auf eine medizinische Ursache zurückzuführen. Die Ermittlungen hierzu dauern an und werden von den Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg geführt.

Neben Einsatzkräften des Rettungsdienstes und eines Notarztes unterstützten auch Wehrleute aus Haslach die Maßnahmen an der Unfallstelle.

nach oben Zurück zum Seitenanfang