Skip to main content

Buntes

Angeblich fremde Frau im Bett: Mann ruft Polizei

Weil angeblich eine fremde Frau in seinem Bett lag, hat ein Mann in Süßen die Polizei gerufen.

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa/Symbolbild

In der Wohnung des Mannes angekommen, stellten die Beamten am Freitagmittag jedoch fest, dass die Frau dem Mann keineswegs fremd war: Es handelte sich um die gleichaltrige Lebensgefährtin des 56-Jährigen.

Der Mann war schlicht so betrunken, dass er seine Partnerin nicht erkannt hatte. Laut einem Sprecher der Polizei vom Samstag war auch seine Partnerin betrunken. Als der Mann die Beamten bat, ihm zu helfen, seine verlorenen Socken wiederzufinden, beendeten die Polizisten den Einsatz.

nach oben Zurück zum Seitenanfang