Skip to main content

Verkehrsunfall

Auto gerät im Landkreis Calw in Gegenverkehr

Drei Menschen wurden bei einem Unfall in Wildberg verletzt.

Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.
Der 54-jährige Audifahrer ist einem Toyota an der Ampel aufgefahren. Foto: picture alliance/Malte Christians/dpa/Symbolbild

Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos in Wildberg (Landkreis Calw) sind drei Menschen verletzt worden, darunter ein neunjähriges Kind. Ein 20-Jähriger sei aus bisher ungeklärter Ursache am Donnerstag mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort stieß er mit dem Auto einer 47 Jahre alten Frau zusammen. Der 20-Jährige und das Kind wurden nach Angaben der Polizei möglicherweise schwer verletzt. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang