Skip to main content

TSG Hoffenheim

Baumgartner vor Bayern-Spiel positiv auf Corona getestet

Beim Auswärtsspiel gegen den FC Bayern muss die TSG Hoffenheim auf Mittelfeldspieler Christoph Baumgartner verzichten. Der 22-Jährige wurde trotz Impfung positiv auf das Coronavirus getestet und muss in Quarantäne.

Hoffenheims Christoph Baumgartner in Aktion.
Hoffenheims Christoph Baumgartner in Aktion. Foto: Uwe Anspach/dpa

Offensivspieler Christoph Baumgartner von der TSG 1899 Hoffenheim ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der österreichische Nationalspieler befinde sich nun in häuslicher Isolation und zeige keine Symptome, teilte der Fußball-Bundesligist am Freitagmorgen via Twitter mit.

Im Auswärtsspiel beim FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wird die TSG damit höchstwahrscheinlich ohne den 22-Jährigen auskommen müssen. Zuletzt war auch Bayern-Trainer Julian Nagelsmann trotz vollständigen Impfschutzes positiv getestet worden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang