Skip to main content

Nebel bis Sonne

Das Wetter in Baden-Württemberg: Erst trüb, dann sonnig

Der Donnerstag im Südwesten startet trüb, später scheint nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Teilen des Landes aber die Sonne.

Nebelschwaden ziehen im Tal an der Grabkapelle auf dem Württemberg im Morgenlicht.
Nebelschwaden ziehen im Tal an der Grabkapelle auf dem Württemberg im Morgenlicht. Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Am Vormittag sei verbreitet mit Nebel und Hochnebel zu rechnen, der sich im Südosten und Süden des Landes gebietsweise erst gegen Nachmittag auflöst.

Ansonsten scheine überwiegend die Sonne, so die Wetterexperten. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 2 und 11 Grad. Es weht ein schwacher Wind aus östlichen Richtungen.

Am Freitag ist es in Niederungen durch Nebel teils ganztägig trüb. Sobald sich dieser verzieht, sei es im mittleren und höheren Bergland sonnig, so der DWD. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 10 Grad.

nach oben Zurück zum Seitenanfang