Skip to main content

Rhein-Neckar-Kreis

E-Auto und Hütte bei Brand in Sinsheim zerstört

Der Brand eines E-Autos hat am frühen Sonntagmorgen auf eine Grillhütte übergegriffen. Die Brandursache ist nicht bekannt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr.
Das Feuer wurde am frühen Sonntagmorgen von einem Passanten entdeckt. (Symbolbild) Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild

Ein E-Auto und eine Hütte sind in Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) vollständig ausgebrannt.

Flammen griffen auf Grillhütte über

Wie die Polizei am Montag mitteilte, geriet zunächst das Auto in Brand, später griffen die Flammen auf die danebenstehende Grillhütte über. Ein Passant entdeckte das Feuer am frühen Sonntagmorgen.

Sowohl die Höhe des Schadens als auch die Brandursache waren laut Polizei zunächst nicht bekannt. Die Ermittler suchen nun nach möglichen Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können.

nach oben Zurück zum Seitenanfang