Skip to main content

Polizei bittet um Hinweise

Fahrerflucht nach Unfall mit Verletztem in Sulzfeld

Bei einem Unfall in Sulzfeld am Dienstag hat ein Unbekannter einen 66-Jährigen angefahren und fuhr anschließend einfach weiter.

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.
Die Polizei bittet um Hilfe bei den Ermittlungen zu einem Unfall mit Fahrerflucht in Sulzfeld. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 66-jähriger Mann wurde am Dienstagabend in Sulzfeld an einem Fußgängerüberweg von einem Auto erfasst und stürzte. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

Der 66-Jährige überquerte gegen 20.15 Uhr die Hauptstraße an einem Fußgängerüberweg. Dabei wurde er von einem Richtung Kürnbach fahrenden Auto erfasst und zu Fall gebracht. Der Mann verletzte sich leicht bei dem Sturz. Das Auto fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit weiter. Es handelte sich vermutlich um einen goldenen Mercedes.

Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer (0721) 944840 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang