Skip to main content

Staatsanwaltschaft

Familie in Eberdingen durch Stichverletzungen gestorben

Nach einer Obduktion der Familie in Eberdingen steht nun die Todesursache fest: Der Vater hat seine Frau und seine Kinder offenbar mit einem Messer attackiert.

Die Polizei hat in Saarbrücken einen Paketedieb gefasst.
Die Familienmitglieder wiesen massive Schnitt- und Stichverletzungen auf. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Die geplante Trennung der Ehefrau ist wohl der Hintergrund für die Bluttat von Eberdingen (Kreis Ludwigsburg) gewesen. Dies teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag mit. Die 33-Jährige und die sechsjährige Tochter seien mit einem Messer attackiert worden. Sie wiesen massive Schnitt- und Stichverletzungen auf.

Bei der Frau seien gleichfalls Anzeichen stumpfer Gewalt festgestellt worden. Der 35 Jahre alte Ehemann starb an selbst beigebrachten Schnitt- und insbesondere Stichverletzungen. Der vierjährige Sohn überlebte die Messerattacke seines Vaters am vergangenen Donnerstag. Lebensgefahr bestehe für den Jungen nicht mehr, er befinde sich aber weiter im Krankenhaus.

nach oben Zurück zum Seitenanfang