Skip to main content

Diebstahl

Unbekannter öffnet Fahrzeuge und entwendet Gegenstände in Freudenstadt

Ein Unbekannter hat in Freudenstadt mehrere Fahrzeuge zwischen Sonntag und Montag geöffnet und verschiedene Gegenstände entwendet. Die Polizei ermittelt.

Hamas und Samidoun sind vor einigen Wochen in Deutschland verboten worden. Nun laufen Razzien der Polizei gegen die Netzwerke.
Nach bisherigem Kenntnisstand hat der der Täter drei abgestellte Autos geöffnet. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa

Ein unbekannter Täter hat mehrere Fahrzeuge in der Zeit von Sonntag 22 Uhr bis Montagmorgen 6.30 Uhr im Ortsteil Wittlensweiler in Freudenstadt geöffnet. Wie die Polizei mitteilte, öffnete der Täter nach bisherigem Kenntnisstand drei Autos, die in der Schlehenstraße und im Frauenmantelweg abgestellt waren.

Täter entwendete Dokumente und Bargeld

Aus den Fahrzeugen wurden Wertgegenstände, Dokumente und kleinere Mengen Bargeld entwendet.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugen-Hinweise.

Zeugen-Hinweise

(0 74 41) 53 60

nach oben Zurück zum Seitenanfang