Skip to main content

Zeugen gesucht

Horb am Neckar: Unbekannte brechen in Schule ein

Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen sind Unbekannte in eine Schule in Dettingen eingebrochen und stahlen dabei einen Tresor.

ARCHIV - ILLUSTRATION - Ein fiktiver Einbrecher blickt am 23.07.2015 an einem Haus in Göppingen (Baden-Württemberg) durch eine eingeschlagene Fensterscheibe (gestellte Szene). (zu dpa «Saarlands Innenminister Klaus Bouillon (CDU) stellt polizeiliche Kriminalstatistik für 2016 vor» vom 20.03.2017) Foto: Daniel Maurer/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Die Täter konnten unerkannt fliehen (Symbolbild). Foto: Daniel Maurer picture alliance / Daniel Maurer/dpa

Unbekannte sind im Zeitraum zwischen Dienstag, 16.30 Uhr und Mittwoch, 6.30 Uhr in eine Schule in Dettingen, bei Horb am Neckar eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, entwendeten sie dabei Bargeld aus einem Tresor.

Schul-Tresor geklaut

Die bislang unbekannten Täter drangen gewaltsam in die Schule in der Hohenbergstraße ein. Im Gebäudeinnern wurden nach dem Aufbrechen weiterer Türen die Büroräumlichkeiten durchsucht.

Ein Tresor sowie ein geringer zweistelliger Bargeldbetrag wurden dabei entwendet.

Die Polizei bittet um Hinweise:

(0 74 51) 9 60

nach oben Zurück zum Seitenanfang