Skip to main content

Kripo ermittelt

Feuerwehr entdeckt Leiche bei Wohnwagen-Brand nahe Sinsheim

Auf einem Campingplatz bei Sinsheim ist in der Nacht zum Freitag ein Brand ausgebrochen. Bei den Löscharbeiten wurde eine Frauenleiche entdeckt.

Beim Brand eines Wohnwagens bei Sinsheim im Rhein-Neckar-Kreis ist eine Frau gestorben.
Beim Brand eines Wohnwagens bei Sinsheim im Rhein-Neckar-Kreis ist eine Frau gestorben. Foto: Julian Buchner/EinsatzReport24

Beim Brand eines Wohnwagens auf dem Campingplatz Hilsbachtal bei Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist eine Frau ums Leben gekommen. Bei den Löscharbeiten in der Nacht zum Freitag fanden die Einsatzkräfte die Leiche der unbekannten, bereits verbrannten Frau, wie die Polizei mitteilte.

Den Angaben zufolge breitete sich das Feuer, das gegen 0.20 Uhr gemeldet wurde, auf die umliegenden Wohnwagen aus, die ebenfalls beschädigt wurden.

Bei Sinsheim gefundene Leiche soll obduziert werden

Weitere Verletzte gebe es nicht. Eine Obduktion soll die Todesumstände und die Identität der toten Frau klären. Der Schaden wird auf einen mittleren fünfstelligen Betrag geschätzt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermittelt. Noch ist die Brandursache unklar.

nach oben Zurück zum Seitenanfang