Skip to main content

Bewerber für CDU-Vorsitz

Friedrich Merz spricht in Karlsruhe über Merkel, Corona und Asylpolitik

Friedrich Merz traut sich Großes zu – und der zurzeit führende Bewerber um den Chefsessel bei der CDU hat auch für Deutschland große Zukunftsvisionen. Bei einem Empfang der Frauen Union ließ er jetzt seine Karlsruher Parteifreunde daran teilhaben.

Friedrich Merz will nach seinem Auftritt am Mittwochabend in zehn Jahren die Frauen Union Karlsruhe wieder besuchen, dann nicht mehr als Unions-Politiker der zweiten Reihe.
Friedrich Merz will nach seinem Auftritt am Mittwochabend in zehn Jahren die Frauen Union Karlsruhe wieder besuchen, dann nicht mehr als Unions-Politiker der zweiten Reihe. Foto: Peter Steffen/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang