Skip to main content

Kollision

Mit geparkten Fahrzeugen und Grundstücksmauer in Gutach kollidiert

Wegen medizinischer Ursache ist ein 73-Jähriger am Samstagabend auf der Hauptstraße in Gutach von der Fahrbahn abgekommen und wurde verletzt.

 Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen, dessen Blaulicht aktiviert ist.
Der Sachschaden wird von den Beamten des Polizeireviers Haslach auf etwa 10.000 Euro beziffert (Symbolbild). Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Ein 73-Jähriger ist am Samstagabend auf der Hauptstraße in Gutach von der Fahrbahn abgekommen und mit einem geparkten Pkw sowie einer Grundstücksmauer kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, wurde er dabei verletzt.

Gesundheitliche Gründe als Unfallursache

Gegen 19.15 Uhr kam der 73-Jährige nach links von der Hauptstraße ab, touchierte daraufhin einen geparkten Pkw und kollidierte final mit einer Mauer.

Der Unfall dürfte auf eine medizinische Ursache zurückzuführen sein. Der Unfallverursacher wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang