Skip to main content

Kreis Heilbronn

Kleintransport stößt frontal gegen Laster bei Eppingen: Fahrer stirbt

Ein 40-Jähriger ist am Mittwoch auf einer Bundesstraße bei Eppingen frontal mit einem Lastwagen zusammengestoßen und starb noch an der Unfallstelle.

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz.
Auch der Lastwagenfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Symbolbild). Foto: Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Der Fahrer eines Kleintransporters ist bei einem Frontalzusammenstoß bei Eppingen (Kreis Heilbronn) gestorben. Polizeiangaben zufolge wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort.

Genaue Unfallursache noch unklar

Der 40-Jährige war am Mittwoch aus zunächst ungeklärter Ursache auf einer Bundesstraße erst in den Grünstreifen und dann auf die Gegenfahrbahn geraten. Sein Kleintransporter stieß mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen, kam auf der Fahrbahn zum Liegen und wurde noch von einem weiteren Auto erfasst. Der Lasterfahrer und der Autofahrer verletzten sich jeweils schwer.

nach oben Zurück zum Seitenanfang