Skip to main content

Umstände noch unklar

Leichenfund bei Reilingen: Polizei bestätigt Identität des Toten

Am Donnerstag wurde im Kraichbach bei Reilingen die Leiche einer männlichen Person gefunden. Jetzt hat die Polizei den Mann identifiziert. Nächste Woche soll er obduziert werden.

Feuerwehr, DLRG und Polizei bergen die Leiche aus dem Kraichbach bei Reilingen.
Feuerwehr, DLRG und Polizei bergen die Leiche aus dem Kraichbach bei Reilingen. Foto: Priebe/pr-video

Die Polizei hat die Identität des Toten geklärt, der am Donnerstag im Kraichbach bei Reilingen gefunden wurde. Es handelt sich um einen 56-jährigen Mann aus Ungarn, wie die Polizei Mannheim mitteilte.

Mann soll in Heidelberg obduziert werden

Die genauen Umstände des Todes sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Im Laufe der kommenden Woche soll die Leiche des Mannes am Institut für Rechtsmedizin der Universität Heidelberg obduziert werden.

Die Leiche war am Donnerstagnachmittag im Kraichbach bei Reilingen gefunden worden. Feuerwehr, DLRG und Polizei hatten den Toten geborgen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang