Skip to main content

Mutmaßlicher Sexualdelikt

Mann soll Kind im Schwimmbad unsittlich berührt haben

Besucher eines Schwimmbads in Leutkirch im Kreis Ravensburg sollen beobachtet haben, wie ein 56-Jähriger ein Kind unsittlich berührt haben soll. Das Kind soll in Begleitung des Mannes das Schwimmbad besucht haben.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Andere Badegäste hatten die mutmaßlich sexuelle Handlung beobachtet und gemeldet. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Ein Mann soll bei einem Schwimmbadaufenthalt in Leutkirch (Kreis Ravensburg) einen achtjährigen Jungen unsittlich berührt haben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, war das Kind in Begleitung des 56-Jährigen dort. Andere Gäste hatten demnach die mutmaßlich sexuelle Handlung am Sonntag beobachtet und gemeldet.

Gegen den Mann wurden Ermittlungen wegen des Verdachts eines Sexualdelikts aufgenommen. Weitere Details und Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang